Arnoldstraße 1947906 Kempen +49 2152 8955-0 vertrieb@alders.de

ALDERS unterstützt NKK auf der IBC in Amsterdam

IBC Amsterdam Alders am Stand von NKK

Mit der IBC in Amsterdam läutet ALDERS die Herbst-Messesaison ein. Vom 13. bis 18. September stellt unser Vertriebsteam am Stand unseres Premium-Partners NKK den Besuchern die neuesten Schalterlösungen für Film, Funk und Fernsehen vor.

Messe für Film, Funk, Fernsehen

Auf der IBC, der International Broadcasting Convention, finden Fachbesucher zahlreiche Neuigkeiten aus dem Bereich Film, Funk und Fernsehen. Dabei zieht die IBC als eine der einflussreichsten Messen mit rund 1.700 internationalen Ausstellern jährlich über 50.000 Besucher an. Gezeigt wird die gesamte Bandbreite der Medienerstellung, -bereitstellung und -verwaltung. Neben den Ausstellern erwartet die Besucher auch ein umfangreiches Rahmenprogramm.

ALDERS am Stand von NKK

NKK Switches ist schon seit vielen Jahren einer unserer Premium-Partner. Das japanische Unternehmen stellt innovative Schalterprodukte her und ist einer der Marktführer im Bereich der Miniatur- und Leuchtschalter. Das umfangreiche Produktsortiment umfasst unter anderem Leuchtdrucktaster, Leuchtwippschalter, Dreh- und Schiebeschalter sowie LCD- und OLED-Taster.

Auf der IBC liegt der Fokus auf geräuschlosen beleuchteten Drucktastern, LCD- und OLED-Tastern. „Wir freuen uns schon sehr auf die interessanten Gespräche“, sagt Gaby Haase, Account Manager bei ALDERS. „Schon seit Jahren wächst der Markt kontinuierlich – es gibt auch in diesem Jahr wieder viele neue Trends, die wir den Besuchern direkt vor Ort vorstellen werden. Wer uns besuchen möchte, findet uns Montag und Dienstag am Stand A70 in Halle 8.“

Neben Gaby Haase stehen auch Jürgen Ebus, Account Manager BeNeLux und Vertriebsleiter Daniel Jennen den Besuchern für Fragen ganztägig zur Verfügung.

Informationen zur IBC finden Sie hier.

Weitere Messen

Sie finden uns in diesem Jahr auch noch auf der electronica in München vom 13. bis 16. November und auf der SPS IPC Drives vom 27. bis 29. November in Nürnberg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Newsletter von ALDERS
Immer auf dem neuesten Stand