Arnoldstraße 1947906 Kempen +49 2152 8955-0 vertrieb@alders.de
Produkt anfragen
Hiermit möchte ich unverbindlich ein Musterexemplar anfordern.

Da sehen wir uns: Vision der ALDERS electronic GmbH

Fokussiert auf Kundenorientierung werden wir zur Nr. 1 unter den Lösungsanbietern für innovative elektromechanische Komponenten und Module in Europa.

Hierfür stehen wir: Leitbild der ALDERS electronic GmbH

Wir von ALDERS vertreiben schon seit über 30 Jahren hochwertige elektromechanische Komponenten für anspruchsvolle Anwendungsbereiche. Außerdem stehen wir für innovative kundenspezifische Lösungen, die den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sichern. In unser Portfolio nehmen wir nur zertifizierte Hersteller auf, von denen wir persönlich überzeugt sind und deren Produkte unseren hohen Qualitätsanforderungen genügen.

Unser gesamtes unternehmerisches Handeln beruht auf unserem Verhaltenskodex. Er hat eine zentrale Bedeutung und bildet die Leitlinie für die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Zusammengehörigkeit

Bei allem steht die Wertschätzung des Menschen an erster Stelle im Umgang miteinander: Wir bei ALDERS unterstützen uns auf allen Ebenen gegenseitig und arbeiten respektvoll miteinander. Alle Mitarbeiter*innen tragen zum Unternehmenserfolg bei – persönlich und gemeinsam. Wir sind stolz darauf, Teil des Familienunternehmens in zweiter Generation zu sein.

Leitung

Wir von ALDERS motivieren und handeln. Wir wissen, dass die Förderung unserer Mitarbeiter*innen den Kern unseres Erfolges bildet. Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld ist uns wichtig, es bildet das Fundament für eine kreative Denkweise. Wir lassen den Mitarbeitern Freiräume und übertragen Verantwortung, um so die individuelle und kollektive Leistung zu steigern.

Integrität

Bei allen Geschäftsprozessen hat die Einhaltung gesetzlicher und unternehmensinterner Vorgaben oberste Priorität. Vertrauen, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind die Basis für die Beziehungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Wir agieren in allen Belangen als Unternehmen, das seiner gesellschaftlichen, sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht wird.

Leidenschaft

Unternehmerisches Handeln ist unsere Passion. Der Wille zur Veränderung treibt uns täglich an, innovative Lösungen für unsere Kunden zu finden. Dabei begegnen wir allen Herausforderungen mit Mut, Begeisterung und Risikobewusstsein. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht bei ALDERS im Vordergrund. Kundenorientiertes Denken und Handeln wird in jedem Teil des Unternehmens gelebt.

Alders: Unser Leitbild

Der Newsletter von ALDERS
Immer auf dem neuesten Stand